Bäder

Hier ein kurzer Referenzauszug einiger unserer fertiggestellten Bäder.

Hier sehen Sie ein Bad mit Naturstein Travertin Orange Persia als große Duschwandplatten, bei den Bodenplatten handelt es sich um Naturstein Limestone Vanilla Sky. Diesen wunderschönen Limestone und Travertin gibt es exklusiv bei Stein-Team Hamburg inkl. ausführliche Beratung in unserer Natursteinausstellung.

 Travertin Orange Persia poliert

Bad mit Naturstein Limestone (Kalkstein) Grigio Ash (Gohare) in 60x60x1,5 cm geschliffen. Hier wurde der Naturstein im Bodenbereich, als Badewannenverkleidung und an den Duschwänden verlegt. Diesen persischen Limestone gibt es exklusiv beim Stein-Team Hamburg inkl. ausführliche Beratung in unserer Natursteinausstellung.

Limestone Grigio Ash geschliffen

Bad mit Naturstein Travertin Argento Persia cross cut im Zuschnitt aus 2 cm Rohplatten mit geschliffener und ungespachtelter Oberfläche. Hier wurde der Naturstein als Bodenplatte, Wandplatte und als Duscheplatte verlegt. Diesen Travertin gibt es exklusiv bei Stein-Team Hamburg inkl. ausführliche Beratung in unserer Natursteinausstellung.

Travertin Argento Persia geschliffen

Gäste Bad mit Naturstein Travertin Classic White im Opus Romano Verband und Mixmosaik (Classic, Yellow, Noce) in antik getrommelt.  Diesen Travertin gibt es exklusiv bei Stein-Team Hamburg inkl. ausführliche Beratung in unserer Natursteinausstellung.

Travertin Classic White getrommelt

Schwimmbad mit Naturstein Limestone (Kalkstein) Vanilla Sky (Cloudy) in 60x60x1,5 cm geschliffen. Hier wurde der Naturstein als Bodenplatte, Abdeckplatte und Poolumrandung verlegt. Diesen Limestone gibt es exklusiv bei Stein-Team Hamburg inkl. ausführliche Beratung in unserer Natursteinausstellung.

Limestone Vanilla Sky geschliffen

Bad mit Naturstein Limestone (Kalkstein) Marakesch im Opus Romano Verband antik getrommelt. Hier wurde der Naturstein als Bodenplatte, Duschwandplatte und Waschtischplatte verlegt. Diesen Limestone gibt es exklusiv bei Stein-Team Hamburg inkl. ausführliche Beratung in unserer Natursteinausstellung.

Limestone Marakesch getrommelt

Bad mit Naturstein Limestone Marakesch in 61x40,6x1,2 cm geschliffen. Hier wurde der Naturstein als Bodenplatte, Wandplatte und als Duscheplatte verlegt. Diesen Limestone gibt es exklusiv bei Stein-Team Hamburg inkl. ausführliche Beratung in unserer Natursteinausstellung.

 Limestone Marakesch geschliffen

Wellness Bad mit Naturstein Travertin Classic Beige im 60x60x1,2 cm gebürstet. Hier wurde der Naturstein als Bodenplatte, Wandplatte und Waschtischplatte verlegt. Diesen Travertin gibt es exklusiv bei Stein-Team Hamburg inkl. ausführliche Beratung in unserer Natursteinausstellung.

Travertin Classic Beige gebürstet

Bad mit Naturstein Travertin Rubens Red Persia und Classic White im Opus Romano Verband und 10x10 antik getrommelt. Hier wurde der Naturstein als Bodenplatte, Wandplatte und Waschtischplatte verlegt. Diesen Travertin gibt es exklusiv bei Stein-Team Hamburg inkl. ausführliche Beratung in unserer Natursteinausstellung.

Travertin Rubens Red poliert

zu den Referenzen Küchenbereich